Referenzen

„Ticket Regional ist für uns ideal, weil so die Karten für das Festival in unserer gesamten Großregion erhältlich sind.“

Martha Kaiser, Festival Perspectives Saarbrücken

„Ticket Regional ist kostengünstig, regional agierend und bietet Veranstaltern viele zusätzliche Möglichkeiten für Werbung. Die Mitarbeiter sind bei Fragen und Problemen schnell, sehr flexibel und freundlich! Wir sind froh, dass wir nach Corona einen so guten Partner gefunden haben.”

Andreas Henke, Marketing Gesellschaft Mönchengladbach

„Wir nutzen Ticket Regional, weil wir unseren Gästen gerne alle Möglichkeiten (Vorverkaufsstelle, Online, Telefonisch) zur Verfügung stellen wollen und wegen dem hervorragenden Kundenservice (gegenüber Gästen und uns).“

Florian Peschel, Project4 Events Heidelberg

„Mit Ticket Regional haben wir ein Ticketingsystem an unserer Seite, welches es uns ermöglicht, unseren Gästen einen guten Service bei einfacher Bedienbarkeit zu bieten. Zudem kooperieren unsere Vorverkaufsstellen ebenfalls mit Ticket Regional, was zu einer Vergrößerung unseres Einzugsgebiets geführt hat.“

Niels Münz, Niederdeutsche Bühne Neumünster

„Für uns, als Luxemburger Festivalveranstalter, ist Ticket Regional eine wichtige Plattform nicht nur als Ticket-Vorverkaufspartner, sondern ebenso als Multiplikator unserer Konzerte. Mit Ticket Regional erfassen wir ein Publikum, das wir eventuell über unsere nationalen Vertriebsnetze nicht erreichen würden.”

Roby Schuler, Luxembourg City Tourist Office

Ticket Regional war nach einem sehr netten und ausführlichen Kennenlerntelefonat unsere erste Wahl für das bevorstehende Ticketing unserer Veranstaltung. Alle Fragen wurden uns ausführlich beantwortet und das Procedere, sowie das System ausführlich vorgestellt. Das Erstellen des Planes, sowie Einteilung der Blöcke und Kategorien übernahm Ticket Regional ganz nach unseren Vorgaben und wurde erst nach Rücksprache durch uns wie geplant online gestellt. Auch kleinere Änderungswünsche, Rückfragen oder technische Hilfestellungen waren jederzeit und ohne Verzögerung erledigt.

Oliver Köhler-Wolf, Handball-Verband Saar

„Wir arbeiten sehr gerne mit Ticket Regional zusammen. Nicht nur das Ticketing verläuft reibungslos und sehr kundenfreundlich, auch die Beratung und Betreuung durch kompetente und freundliche Mitarbeiter ist außerordentlich gut.“

Elvira Winter, Mittelrhein Musik Festival

„Besonders nützlich an Ticket Regional finden wir, dass es neben dem Webshop insbesondere in unserer Großregion viele Vorverkaufsstellen gibt und die Veranstaltungsbesucher dadurch regional und schnell an Tickets gelangen. Aufgrund der freundlichen und zuverlässigen Zusammenarbeit nutzen wir Ticket Regional sehr gerne.”

Alina Leinenbach, Congress Centrum Saar

„Wir nutzen Ticket Regional, weil es uns die Anmeldung und den Einlass zu unserer Fachausstellung sehr erleichtert hat.”

Marielen Beelmann, Werbeagentur Holl Meppen

„Aus meiner Sicht ist Ticket Regional eine hervorragende Vertriebsplattform für Veranstalter von kulturellen Events. Ticket Regional ist für uns unverzichtbar geworden.“

Thomas Räthlein, Kur- und Freizeitbetriebe Daun

„Wir nutzen Ticket Regional, weil wir dadurch viel Zeit gewinnen und endlich ein sicherer Kartenverkauf gewährleistet ist!”

Wilma Gier, Theaterfreunde Brand Aachen

„Ich nutze Ticket Regional, weil regionale Kulturveranstaltungen gut mit meiner Zielgruppe - den Lesern! - zu verbinden ist. Besonders nützlich ist auch die sofortige telefonische Unterstützung bei Problemen.“

Anja Müller, Buchhandlung Erlesenes Montabaur

„Wir sind froh einen so verlässlichen Ticketpartner an unserer Seite zu wissen. Extrawünsche und Fragen werden stets ernst genommen und versucht umzusetzen bzw. bestmöglich beantwortet. Man fühlt sich sehr gut beraten. Ein kompetenter und zuverlässiger Ticketanbieter auf allen Ebenen.“

Timm Ritterböck, Südwestdeutscher Fußballverband

„Ticket Regional ist für uns ideal, weil für uns nach Einstellen der Veranstaltungen kein Arbeitsaufwand mehr entsteht. Besonders nützlich finden wir an Ticket Regional den deutschlandweiten Online-Verkauf, der sehr reibungslos abläuft und immer wieder von unseren Kunden sehr gelobt wird.“

Bernd Bohr, Festzeltwirte Merzig

„Mit Ticket Regional haben wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner gefunden, der uns hilft unsere Veranstaltungen professionell abzuwickeln und zu vermarkten. Ein großes Lob gilt dem Team, welches stets kundenorientiert arbeitet und auch bei besonderen Anfragen oder Anliegen immer nach einer Lösung sucht.”

Christian Arend, Casino 2000 Mondorf-les-Bains

„Wir nutzen Ticket Regional, weil sich dadurch unser Einzugsgebiet vergrößert hat sowie unser Besucherservice stark verbessert wurde. Zeitgemäß gelangen unsere Kunden ohne Schwierigkeiten an ihre Eintrittskarten - per Internet, Telefon oder persönlich in der Vorverkaufsstelle - auch platzgenau mit Bestuhlungsplan. Und das Ganze für uns als Veranstalter ohne Mehraufwand!“

Klaus Kurz, Kulturbüro der Stadt Neuwied

„...die Zusammenarbeit ist eine Freude und für uns sehr wichtig… Wir sind zunächst als Vorverkaufsstelle zu Ticket Regional gekommen, haben aber recht schnell auch das Ticketing unserer eigenen Veranstaltungen darüber abgewickelt. Wir schätzen das große Angebot an Veranstaltungen und den umfassenden Service für uns als Veranstalter: beides hat uns neue Kundenkreise erschlossen und unsere Arbeit sehr erleichtert!”

Rainer Marquardt, Buchhandlung Reuffel Koblenz

„Die Koblenzer Kammerkonzerte nutzen Ticket Regional wegen des großen Vermarktungs- und Angebotsgebiets, dem unkompliziertem Online-Einstellen, den perfekten Abrechnungs-Modalitäten und den kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Ansprechpersonen!“

Christiane Lehmann, Koblenzer Kammerkonzerte