Referenzen

„Ich nutze Ticket Regional, weil regionale Kulturveranstaltungen gut mit meiner Zielgruppe - den Lesern! - zu verbinden ist. Besonders nützlich ist auch die sofortige telefonische Unterstützung bei Problemen.“
Anja Müller, Buchhandlung Erlesenes, Montabaur
„Ticket Regional ist für uns ideal, weil für uns nach Einstellen der Veranstaltungen kein Arbeitsaufwand mehr entsteht. Besonders nützlich finden wir an Ticket Regional den deutschlandweiten Online-Verkauf, der sehr reibungslos abläuft und immer wieder von unseren Kunden sehr gelobt wird.“
Bernd Bohr, Festzeltwirte GbR, Merzig
„Mit Ticket Regional haben wir einen zuverlässigen und flexiblen Partner gefunden, der uns hilft unsere Veranstaltungen professionnel abzuwickeln und zu vermarkten. Ein grosses Lob gilt dem Team, welches stets kundenorientiert arbeitet und auch bei besonderen Anfragen oder Anliegen immer nach einer Lösung sucht.”
Christian Arend, Casino 2000, Mondorf-les-Bains
„Die Koblenzer Kammerkonzerte nutzen Ticket Regional wegen des großen Vermarktungs- und Angebotsgebiets, dem unkompliziertem Online-Einstellen, den perfekten Abrechnungsmodalitäten und den kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Ansprechpersonen!“
Christiane Lehmann, Koblenzer Kammerkonzerte
„Unsere Gäste können von zu Hause online und komfortabel ihren Schiffsausflug planen und buchen oder Gutscheine kaufen. Eine spürbare Entlastung für die Geschäftsführung und die Crews vor Ort. Denn beim Einlass am Schiff werden die Ticket-Regional-Gäste einfach durchgewunken - sprich die Warteschlangen werden deutlich verkürzt. Die Verkaufszahlen im Online-Ticketbereich steigen von Jahr zu Jahr - es ist ein moderner und sehr effektiver Verkaufskanal.“
Cornelia Hauck, Saar Personenschiffahrt, Saarburg
„Wir arbeiten sehr gerne mit TR zusammen. Nicht nur das Ticketing verläuft reibungslos und sehr kundenfreundlich, auch die Beratung und Betreuung durch kompetente und freundliche Mitarbeiter ist außerordentlich gut.“
Elvira Winter, Mittelrhein Musik Festival
„Wir nutzen Ticket Regional, weil wir unseren Gästen gerne alle Möglichkeiten (VVK-Stelle, Online, Telefonisch) zur Verfügung stellen wollen und wegen dem hervorragenden Kundenservice (gegenüber Gästen und uns).“
Florian Peschel, Project4 Events, Heidelberg
„Wir nutzen Ticket Regional, weil sich dadurch unser Einzugsgebiet vergrößert hat sowie unser Besucherservice stark verbessert wurde. Zeitgemäß gelangen unsere Kunden ohne Schwierigkeiten an ihre Eintrittskarten - per Internet, Telefon oder persönlich in der Vorverkaufsstelle - auch platzgenau mit Bestuhlungsplan. Und das Ganze für uns als Veranstalter ohne Mehraufwand!“
Klaus Kurz, Kulturbüro der Stadt Neuwied
"Wir nutzen Ticket Regional, weil es uns die Anmeldung und den Einlass zu unserer Fachausstellung sehr erleichtert hat."
Marielen Beelmann, Werbeagentur Holl GmbH & Co. KG, Meppen
„Ticket Regional ist für uns ideal, weil so die Karten für das Festival in der gesamten Großregion erhältlich sind.“
Martha Kaiser, Festival Perspectives, Saarbrücken
„Mit Ticket Regional haben wir ein Ticketingsystem an unserer Seite, welches es uns ermöglicht, unseren Gästen einen guten Service bei einfacher Bedienbarkeit zu bieten. Zudem kooperieren unsere Vorverkaufsstellen ebenfalls mit Ticket Regional, was zu einer Vergrößerung unseres Einzugsgebiets geführt hat.“
Niels Münz, Niederdeutsche Bühne Neumünster
„...die Zusammenarbeit ist eine Freude und für uns sehr wichtig… Wir sind zunächst als Vorverkaufsstelle zu Ticket Regional gekommen, haben aber recht schnell auch das Ticketing unserer eigenen Veranstaltungen darüber abgewickelt. Wir schätzen das große Angebot an Veranstaltungen und den umfassenden Service für uns als Veranstalter: beides hat uns neue Kundenkreise erschlossen und unsere Arbeit sehr erleichtert!“
Rainer Marquardt, Buchhandlung Reuffel, Koblenz
„Das TRIFOLION arbeitet seit Jahren schon gerne mit Ticket Regional zusammen. Wir erreichen so ein sehr breites Publikum, das von Klassik bis hin zu Kinderveranstaltungen, Literatur und Vorträgen reicht und das vor allem schnell, unkompliziert und kundenfreundlich.“
Ralf Britten, TRIFOLION Echternach
”Für uns, als Luxemburger Festivalveranstalter, ist Ticket Regional eine wichtige Plattform nicht nur als Ticket-Vorverkaufspartner, sondern ebenso als Multiplikator unserer Konzerte. Mit Ticket Regional erfassen wir ein Publikum, das wir eventuell über unsere nationalen Vertriebsnetze nicht erreichen würden.”
Roby Schuler, Luxembourg City Tourist Office
„Aus meiner Sicht ist Ticket Regional eine hervorragende Vertriebsplattform für Veranstalter von kulturellen Events. Ticket Regional ist für uns unverzichtbar geworden.“
Thomas Räthlein, Kur- und Freizeitbetriebe Daun
„Wir nutzen Ticket Regional, weil wir dadurch viel Zeit gewinnen und endlich ein sicherer Kartenverkauf gewährleistet ist!“
Wilma Gier, Theaterfreunde Brand, Aachen